Hartnäckiger Grippaler Infekt nichts hilft?

7 Antworten

Da wird es dich richtig erwischt haben.

Wenn du bereits Medis vom Arzt bekommen hast dann nimm diese weiter ein, dazu kannst du dich auch immer wieder mal einreiben. Was ich auch immer mache ist eine Schale mit heißen Wasser nah ans Bett zu stellen wo dann etwas Pinimenthol mit drin ist, die Fenster mach ich dann sinngemäß zu sonst bringt das ja nichts und es hilft zumindest etwas.

Also das klingt für mich wie ne ganz normale Grippe. Mir ging es teilweise schon 10 Tage am Stück wegen ner Grippe so. Wenn es dir erst 4 Tage so geht, dann ist noch alles im Rahmen, da musst du dir keine Sorgen machen, du wirst sicher wieder gesund. Einfach im Kontakt mit dem Arzt bleiben und so weitermachen wie du es bisher geschildert hast, das sind alles gute Maßnahmen.

Ich wünsche dir gute Besserung

auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Vllt auch zu einem zweiten wegen einer zweiten Meinung. Also kann ja sein dass dein jetziger Arzt irgendwas übersieht.
wünsche dir eine gute Besserung

  • Wasserdampf inhalieren (gerne mit speziellen Ölen oder Kamille) zum befeuchten der Atemwege
  • 80 Grad heißes Wasser mit grünem Tee, Ingwer und einer unbehandelten Zitrone
  • Viel frische Luft
  • Weniger Zucker

katinkajutta  02.03.2023, 12:10

Mein Arzt sagte mit Salbei inhalieren

Ich schwitze in der Nacht auch außergewöhnlich viel obwohl ich kein Fieber habe.

Das kann iirc mit der Obstruktion der Atemwege zusammenhängen.

Was kann ich noch tun damit es endlich besser wird?

In der Nacht würde ich es mit Nasenspray versuchen, damit du besser schlafen kannst.