Harry Styles Tickets 28.06?

3 Antworten

Es steht deutlich beim Ticketkauf, dass die Tickets etwas verzögert versendet werden, aber rechtzeitig vor dem Konzert ankommen werden. So möchte man den Schwarzmarkt verhindern.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

liavrs
Fragesteller

Ehrlich? Ich habe die Tickets nicht gekauft, sondern ein Bekannter. Ich werd ihn mal drauf ansprechen, ob da was von Ticketverzögerung stand. Danke :)

Hast du die Tickets mittlerweile erhalten? Habe dasselbe Problem und die Bestellung ist schon 2 Monate her.

liavrs
Fragesteller

Nein, habe meine Tickets noch nicht bekommen. Eventim hat mir jedoch geantwortet mit der Antwort, dass die Tickets nächstes Jahr gegen Mai verschickt werden, um Verkäufe auf dem Schwarzmarkt zu vermeiden.

Ich habe auch schon im September 4 Tickets gekauft und warte auch darauf, dass diese endlich kommen. Da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, wäre es wirklich schade und ärgerlich wenn die Tickets nicht bald mal kommen.