Harry Potter & der Stein der Weisen für die Ps2 startet nicht?

1 Antwort

Vermutungen bzw. Fragen:1) ich spiele mit einem PlayStation 1 Controller. Kann das daran liegen? Aber bisher hat es sonst immer funktioniert, bei jedem anderen Spiel. 2) ich habe die PlayStation 2 Slim, ich habe irgendwo gelesen, das bestimmte Spiele nicht immer mit jeder Version der PlayStation Kompatibel sind, vielleicht liegt es daran?