Wie findet ihr Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Buch, wie alle anderen HP-Bücher auch, SEHR SEHR GUT!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne:)

Jojo1770
Fragesteller

Finde ich auch. Ich finde da keinen klaren Favoriten.

Mag grundsätzlich alle Bücher und Filme der »Harry Potter«-Reihe sehr gerne, der 2. Teil ist aber einer meiner Favoriten, er gefällt mir mit am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Im Film ist draco hot Idk why

Hallo Jojo1770, Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Film und Buch) ist mein absoluter Harry Potter Favorit. Ich finde es einfach irrsinnig spannend. LG Charlyschnurrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Buch und der Film Prima. Die Geschichte ist auch ganz cool und so. Und am Ende mit Riddle ist cool. Aber auch das ausgerechnet die kleine Ginny für all das verantwortlich war(Natürlich unter Kontrolle Von Tom oder so). Ich fande das eben richtig cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die HP Reihe.