Hardware grafikbeschleuniger für FM 14?

3 Antworten

Mit Windows 10 hat es wohl weniger zu tun. Liegt dann wohl eher an deinem Rechner und der Tatsache, dass du vermutlich keine dedizierte Grafikkarte verbaut hast, sondern lediglich die Grafikkarte der CPU nutzt. Und diese sind nun mal bekannterweise nicht spieletauglich.

Genauer kann man dir das aber erst beantworten wenn man deine Hardware kennt. Und wie du diese heraus findest wurde dir ja schon gesagt!

Hier mit einer dieser 2 hier im Artikel erwähnten Methoden können wir mal bestimmen welche Grafikkarte du eingebaut hast.

http://www.giga.de/downloads/gpu-z/specials/welche-grafikkarte-habe-ich-eigentlich-2-wege-zur-antwort/

Ich schätze auch das deine GPU nicht ausreicht. Aber vielleicht hast du auch einfach nicht  die Treiber für GPU und ChipSatz installiert?

NeroHardy
Fragesteller

Danke
also Grafikkarte ist   Intel HD Graphics 4400

Vermutlich fehlt dir eine vernünftige Grafikkarte, empfehlenswert und nicht so teuer ist die RX 460: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9809_11+1953+-+RX+460#xf_top

Ansonsten gib uns doch mal deine Hardware Details, vielleicht fehlt dir nur ein Treiber oder du hast den Monitor falsch angestöpselt.

NeroHardy
Fragesteller

kenn mich leider noch nicht so aus mit windows 10 und hatte davor 2 jahre auch kein pc
wo find ich die hardware details?

grafikkarte ist eigendlich eine ganz neue und auch gut

burninghey  14.08.2016, 05:35
@NeroHardy

Ja welche denn ??? Die Details findest du z.b. auf deiner Rechnung zum PC. Oder du gibst im Suchfeld dxdiag ein da hast du schonmal Prozessor und Grafikkarte.