Handyvertrag schweiz?

3 Antworten

Soweit ich weiss bietet 1&1 entsprechende Komponenten (Auslandsflat).

such mal nach vodafone mit reiseversprechen.

hab ich lange zeit noch benutzt, um nach deutschland kontakt zu halten. das war günstiger, als innerhalb deutschlands zu telefonieren. eine stunde und 59 minuten telefonieren von der schweiz nach deutschland mit dem vodafone hat mich  94 cent gekostet.

mittlerweile benutze ich fürs telefonieren eine prepaid und fürs internet habe ich einen gesonderten mobilvertrag.

deine frage ist allerdings ein bisschen unverständlich. was möchtest du? einen deutschen oder einen schweizer vertrag?

Ich möchte einen deutschen Vertrag mit dem ich von der Schweiz aus nach Deutschland telefonieren kann und in der Schweiz und Internet ohne extrakosten.