Mit Freiminuten ins Festnetz telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mußt Du ganz genau im Kleingedruckten nachlesen. Es gibt z.B. viele Verträge, wo die Freiminuten nur am Wochenende und ins deutsche Festnetz gelten. Ist eine raffinierte Falle bei den Handyverträgen.

Essalk243
Fragesteller

danke

Ich glaube schon, ich mach das auch immer und es geht. Kommt halt auch auf den Vertrag an

Essalk243
Fragesteller

danke

LOL

Du möchtest wohl das wir die Nummer jetzt alle mal anrufen....

Aber in der Regel gelten die Freiminuten (ich denke Du meinst Inklusivminuten) für Anrufe von Deutschland aus in alle deutschen Netze. Dazu zählen Festnetz und die Handynetze von D1, D2, o2 und E-Plus.

ich will wissen ob ich diese nummer 0221 - 37050193 von handy aus anrufen kann

teeundfeinkost  13.05.2013, 18:09

steht alles in meiner Antwort. Deinen Vertrag lesen mußt Du selber.