handyvertrag kündigen ohne Unterlagen?

4 Antworten

Du kannst den Vertrag auch erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen,wenn Du das Vertragshandy verloren hast dann ist das kein berechtigter Grund zur vorzeitigen Kündigung.

Die wollen Dein Kundenkennwort,das müsstest Du neu anfordern können

https://passwort.1und1.de/

Warum kaufst du dir nicht ein neues Handy, und lässt dir eine neue Karte zuschicken und nutzt dann alles wie gewohnt mit gleicher Nummer weiter?

Weil du musst ja trotzdem deine Mindestvertragslaufzeit einhalten, wenn du jetzt kündigst.

Ansonsten wenn du das Passwort nicht mehr hast, kündige halt schriftlich. Dabei muss kein Passwort angegeben werden.

Du weißt doch bestimmt noch deine Handynummer. Dann schreib eine Kündigung mit der Handynummer und Anschrift zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dann wirst du ja sehen was sie dir zurück schreiben.

Bei einer schriftliche Kündigung reichen neben deinem persönlichen Angaben (Name, Vorname und Adresse) nur die Rufnummer des Vertrages.