Handytarif Einheiten

3 Antworten

Dort steht nur das ich ne Daten Flatrate kriege und 200 Einheiten in alle Netze.Ich kann sie zum telefonieren oder simsen benutzen. Es steht leider nicht wie das gerechnet wird.

bei SMS ist eine Einheit eine normale lange SMS (glaube 256 Wörter). Beim Telefonieren ist es eine Minute.

Guck Dir genau an, was da steht. Normalerweise berechnen Handyanbieter Telefonate nach Minuten.

D.H. 200 wären insgesamt 200 SMS ODER Telefonminuten (also auch gemischt)