Wie viel kostet mich ein Telefonat mit dem Handy (eplus vertrag) nach Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Callthrough-Anbieter http://www.dcalling.de kostet das telefonieren von Deutschland in die USA nur 1,9 Cent/Minute, egal ob auf Handy oder Festnetz. Du kannst das Ganze auch einmal testen. Die geben dir ein Testguthaben, welches du dann erstmal abtelefonieren kannst. Bei jedem Gespräch gibts ausserdem eine Ansage darüber, wieviel dich der Anruf jetzt kostet. Wenn du eine Festnetz-Flatrate besitzt, ist das denke ich die günstigste Alternative. Du rufst nämlich auf eine Festnetznummer an und musst anschließend die Nummer in LA angeben. Schaus dir einfach mal an. LG Franz

Steht auf deren Website. Am Besten du nimmst Skype. Wenn der Angerufene auch Skype hat, ist das kostenlos.

Es gibt eine Seite, auf der ist jedes Land mit einer bestimmten Vorwahl aufgelistet. Wenn du die eingibst kostet der Anruf erst etwas, wenn ihr mehr als 30 min telefoniert. Leg einfach vorher auf und ruf nochmal an!! ;-) Wie genau die Seite heißt, weiß ich leider auch nicht. Google einfach mal... mfG :-)

witcom11  17.09.2019, 08:36

Einfach mal googlen

39 Cent pro Minute plus einmalig 75 Cent. Billige Vorwahlen gehen mit Handys nicht.