Handynummer finden durch imei?

4 Antworten

Kein Anbieter oder die Polizei wird dein verlorendes Handy suchen. Eine technische Ortung ist zwar bei eingeschaltetem Handy möglich (per IMEI oder Simkartennummer), wird aber nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Die IMEI ist an das Handy gebunden und die Nummer an die Sim-Karte, hat also beides nichts miteinander zutun.

Nein. Die Telefonnummer hängt an der Sim Karte. Die IMEI am Telefon.

Nein. Die Frage an sich ist schon sehr merkwürdig, denn das Handy ist ja verloren und nicht gefunden.