Handykamera schaltet sich automatisch ein?

2 Antworten

Ist vermutlich so eingestellt, bei Samsung kann durch zweimaliges Drücken der Funktionstaste die Kamera gestartet werden, du kannst das aber deaktivieren. Einstellungen - erweiterte Funktionen - Funktionstaste und dort den Schieber bei "zweimal drücken" deaktivieren.

Vielleicht hat dein Handy die Seitenfunktion an. Das bedeutet, dass wenn du 2x hintereinander den On/Off Knopf drückst, sich die Kamera anschaltet.

simon234573
Fragesteller

Ja hat es wie kann man das ausschalten ?