Handyhalterung für Yamaha Yzf r125?

4 Antworten

Es gibt einen US Hersteller Namens RAM Mount. Die haben Lösungen für so ziemlich alles.

Einziger Haken ist der Preis, aber dafür ist die Qualität auch klasse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Teil hat einen Stummellenker, die klassischen Lösungen die passen einfach nicht. Du müsstest direkt auf den Lenkkopf gehen.

Alternativ einfach einen entsprechenden Tankruchsack mit Kartentasche, da kansnt du auch dein Handy reinlegen. Musst aber gucken die Yamaha müsste enien Kunststofftank haben? Da funktionerein die üblichen Magnethalterungen nicht.

BlueBenn007
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Nein, ein magnetischer Tankrucksack funktioniert durch den Kunststoff. Wäre mir aber auch zu viel. Trotzdem danke.

Ich nutze das System von SP Connect. M.W. haben die auch was für Stummellenker.