Handydisplay nach Ausflug kaputt?

2 Antworten

stellt sich grad die frage, wer hat das display (versehentlich natürlich) beschädigt. deine freundin, als sie dein handy mit anderen zusammen dem lehrer gegeben hat, oder ist es während der obhut des lehrers zu dem schaden gekommen?

  1. fall, wäre deine freundin dafür haftbar zu machen,
  2. fall der lehrer, bzw. die versicherung der schule, oder sein, falls er das aus persönlichen gründen gemacht hat, also ohne anweisung der sschule

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dein Lehrer dein handy kaputt gemacht hat?

Wieso nimmst du das überhaupt zu einem Schulausflug mit?

kmina0000
Fragesteller

Erstens - Ich habe niemals behauptet, dass es seine Schuld sei. Ich frage mich nur, wie das passieren konnte. (Er hat freiwillig die Verantwortung übernommen).

Zweitens - Auf einem Ausflug ist es normal auch ein paar Erinnerungsfotos zu machen oder nicht? Außerdem habe ich es mitgenommen aus sehr persönlichen Gründen (die ich jetzt nicht nennen werde)

Drittens - Mir ist sowas zum ersten mal passiert. Genau deswegen habe ich auf dieser Seite um Hilfe gebeten. Ich wollte Antworten und nicht kritisiert werden.

Und wenn Sie mir nicht helfen können dann ignorieren Sie meinen Text und helfen anderen. Danke.

LG