Handy wurde vor der Türe gestohlen wie geh ich da jetzt vor?

5 Antworten

Bei der Poststelle anrufen und bei Vodafone melden.

Du musst einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen wenns nich bei dir ankam.

Aber kann auch nochn tag dauern die sind ned immer 100 pro genau mit den angaben im netz.

RUDI2590
Fragesteller

Da steht bei der Sendungsnummer wenn man die Verfolgt Kontaktlos Zugestellt

ewigsuzu  27.01.2022, 14:54
@RUDI2590

ja bei mir stand auch schomal ihr paket braucht noch obwohls schon da war xD technik is nur so gut wie der mensch der sie bedient.

Wenn ihr keine Einverständnis gegeben habt, dass er das Paket einfach vor die Türe legen darf, dann haftet der Zusteller/Paketdienst. Wendet euch an diesen, um das ganze zu klären. Spätestens bei der gespeicherten Unterschrift wird man sehen, dass es nicht deine ist.

ewigsuzu  27.01.2022, 14:52

welche unterschrift? wir haben corona

Kartoffelfres79  27.01.2022, 14:54
@ewigsuzu

Tatsächlich schon, bei mir in der Gegend muss man noch unterschreiben. Zumindest bei DHL

RUDI2590
Fragesteller
@ewigsuzu

Doch bei uns muss man manchmal auch Unterschreiben denke aber nur wenn das der Versender verlangt.

Und bei Vodafone musste ich bis jetzt immer musste sogar mein Ausweis immer Vorzeigen oder die Frau.

Hier geht es um ein Handy was 1400 Euro kostet denke nicht das er das einfach so ablegen darf.

edgar1279  27.01.2022, 14:52

Seit der Pandemie wird eigentlich nicht mehr unterschrieben.

Das Paket darf nicht ohne Einverständnis irgendwo abgestellt werden. Diebstahl scheint es so oder so zu sein...

Vodafone kontaktieren.

RUDI2590
Fragesteller

Ja das Versuch ich gerade sollte ich das der Polizei auch gleich Melden?

Kann man das Handy Orten?

Flausen  27.01.2022, 14:52
@RUDI2590

Erst einmal würde ich mit dem Versender Kontakt aufnehmen.