Handy Verlust?

2 Antworten

Solange du nicht vorher eingerichtet hast das man das Handy suchen kann gehts leider nicht.

Es gibt Apps und Seiten wo man das Handy orten kann, aber meines Wissens muss man das auch auf dem jetzt verlorenen Handy eingerichtet haben um das nutzen zu können.

Zanumi
Fragesteller

Und wie kann man es suchen, ich glaub hab ich schon mal gemacht

MonaLisa557  29.08.2023, 17:43
@Zanumi

Wenn du es eingerichtet hast musst du auf die Seite wo du es eingerichet hast. Dann auf Handy suchen und fertig.

DU musst halt wissen auf welcher Seite du das gemacht hast.