Handy verbraucht viel Akku?

1 Antwort

Die Handy-Software immer auf den aktuellsten Stand halten, lösche alle Apps die im Hintergrund laufen (das ganz linke Symbol (Viereck) unten am Bildschirm). Schau auch in deinen Akkueinstellungen, was am meisten Akku aktuell verbraucht.

eymk7ed9  03.12.2022, 23:51
lösche alle Apps die im Hintergrund laufen

Nein. Das ist schlecht zu machen. Handys sind heutzutage viel besser optimiert, weshalb es mehr Akku verbraucht sie jedes mal zu schließen und neuzustarten anstatt sie einfach im Hintergrund laufen zu lassen.