Gehen meine Daten verloren bei dem Software Update verloren?

4 Antworten

Was dir wichtig ist, solltest du einfach zur Sicherheit speichern. Normal passiert da nichts, gibt aber halt doch Ausnahmen.

Nein die Daten bleiben zu 100% erhalten.

SamiKeeks
Fragesteller

Also ist es so wie vorher als wäre nichts passiert?

Lenok56  18.01.2016, 17:41

Jep genau so

Lenok56  18.01.2016, 17:41

Es wird dem Handy neue Softwäre draufgeladen aber nichts gelöscht

Die bleiben alle erhalten...da passiert nix

Seine wichtigen und persönlichen Daten sollte man schon speichern. Schon im eigenen Interesse.  Normaler Weise geht nicht verloren, aber man weiß nie.

SamiKeeks
Fragesteller

Hab Bilder etc. auf der Speicherkarte und Computer und so, da sollte ja im normalfall nichts passieren oder?

Lexa1  18.01.2016, 17:40
@SamiKeeks

im Normalfall nicht. Ich habe wichtige Sachen bei OneDrive. Die kann ich per PC und Handy synchronisieren. Beim letzten Softwareupdate waren nur einige Kontakte nicht mehr auffindbar. Halb so schlimm, habe ein Onlineadressbuch.