handy sperrmuster vergessen bzw mein handy nimmt es nicht an, was kann ich tun?

3 Antworten

Hey!

Wenn du dein Sperrmuster vergessen hast, zeichne das Muster trotzdem weiter auf dem Bildschirlm. Nachdem du das fünfmal gemacht hast, wirst du aufgefordert 30sek zu warten, bevor du es erneut veruschst. Nun tippe unten auf Muster vergessen. Du wirst aufgefordert, dich mit deinem MOTOBLUR-Benutzernamen und -Passwort anzumelden. Anschließend kannst du ein neues Entsperrungsmuster erstellen.

LG Milena :)

Sesi007
Fragesteller

leider kommt sowas nicht bei mir D:

Mann kann das Passwort bzw. das Muster zurück setzten lassen und sich per Email ein neues zu schicken lassen.

Sesi007
Fragesteller

wie das denn?

marnau123  21.07.2016, 19:03

Google ist dein Freund und Helfer
Oder frag einfach den Hersteller deines Handys, also ruf den Support an ;)

Auf Youtube gibt es genug Videos für dieses Thema.
Ich wünsche dir viel Glück :D