Handy mit blau-Simkarte verloren, blau-Kennwort vergessen?

2 Antworten

Ich hatte oder habe gleiches Problem. Das persönliche Kunden-Kennwort habe ich mir per Post zuschicken lassen, genau wie die neue SIM-Karte. Diese kann ich nun jedoch nicht aktivieren, da ich mich in meinen blau-Bereich nicht einloggen kann. Unter der Hotline 0176-88822551 und 01771771160 wurde ich bisher nur belogen (ich sende Ihnen ein neues Passwort zu - ohne dass dies geschah. Ich schalte die SIM-Karte frei - das war vor drei Tagen - nix...)

Ich wünsche Dir mehr Glück!!

Rufe die Hotline (01771771159) an, die helfen dir weiter und schicken dir eine Ersatzkarte zu (musst dann aber zur Überprüfung mehrere persönliche Daten angeben). Die Ersatzkarte kostet 9,99 Euro.dann kannst du online ein neues Passwort anfordern.

carllotta
Fragesteller

danke, lieb von dir, ich versuchs mal da!