Handy meiner Freundin kontrollieren?

2 Antworten

Ganz einfach, dass Handy von Deiner Freundin geht Dich nichts an und Sie muss Dir gar nichts zeigen. Und nur weil Du ihr Deins zeigst, muss Sie es trotzdem nicht.

Und wenn Du Ihr nicht vertrauen kannst, dann wird das wohl nichts langfristiges.

Handy ist einfach Privatsphäre....

Sie zu fragen, ob du ihr Handy kontrollieren darfst wäre keine gute Idee (Privatsphäre), versuch Sie einfach auf deine Gefühle anzusprechen. Bitte komm aber nie auf die Idee ihr Handy heimlich zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung