Habe ich das richtige gemacht?

3 Antworten

Finde ich in Ordnung. Du hast was mitbekommen das für manche(auch für mich) schon ins Fremdgehen rein geht. (man kann ja auf viele Arten fremdgehen das beginnt in meinen Augen nicht erst beim GV)

Du hast ihr die Info gegeben und was sie damit macht is jetzt ihr überlassen.

Ich finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung von dir, seit 4 Wochen sein Snapchat auszuspionieren... Du hättest ihn abmelden können nach dem dir aufgefallen ist, dass er da noch angemeldet ist. Ob man sich da jetzt einmischen sollte, insbesondere wo ja noch gar nichts passiert ist, ist fraglich, da kann ich beide Ansichten verstehen (also zum einen dass man der Partnerin Bescheid gibt, zum anderen aber auch, dass man sich da nicht einzumischen hat und wenn, dann eher ihn selbst drauf ansprechen sollte).

Ich finde du hast alles richtig gemacht