handy langsam bei wenig akku?

2 Antworten

Gehe einmal in die Einstellungen,da zu Akku,dann überprüfe einmal ob bei Stamina Modus dort Autostart bei Akku 15% aktiviert bist,wenn ja dann wechsel zu Nie

Niki4924
Fragesteller

stamina modus ist ausgeschaltet, war auch mein erster gedanke

Energiesparmodus von Android... Sobald der Akku unter eine gewisse Grenze fällt, wird die CPU-Leistung reduziert, um Akku zu sparen... Dadurch laufen die Apps auch langsamer bzw ruckeln, da weniger Daten/Sekunde verwaltet werden.