handy kartzer mit zahnpasta entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bloß die Finger davon. Ein Bekannter von mir Arbeitet im Handy Laden und hat das öfter mal das Leute mit einem total verkratzten Handy ankommen und dann hieß es, man wolle eigentlich nur selber ein kleinen Kratzer mit Zahnpasta raus machen. Nachher sah das viel schlimmer aus als vorher.

Ich kann nur davon abraten es selber zu machen und rate dringend dazu zu einem Fachmann zu gehen. Klar es kostet etwas, aber bevor du dein Handy ruinierst solltest du das lieber in kauf nehmen.

saulhudson
Fragesteller

Okay danke.

ja, denke schon. Ich hab das mal mit einer CD gemacht. Drück nur ganz leicht mit deinen Fingern die Zahnpasta auf das Handy und achte darauf das die Zahnpasta keine Granulate enhält z.b. wie bei Colgate max white. Danach würde ich das selbe mit Spülmittel machen aber da kannst du fester draufdrücken

saulhudson
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort. Soll ich warten bis die zahnpasta getrocknet ist oder kann ich das gleich danach machen?

Sasch93  04.08.2014, 20:15
@saulhudson

erst abwaschen (bevor Zahnpasta trocken ist) dann das mit Spülmittel