Handy kaputt nur wegen Risse?

2 Antworten

Hey,

es kann bei Rissen nur der Bildschirm kaputt gehene also das du dann nur noch schwarz siehst auf deinem Handy am besten du lässt die Scheibe austauschen und fragst mal im Geschäft nach ob es vielleicht noch tiefere Schäden haben könnte die Scheibe ist auch ruckzuck repariert :) dauert vielleicht 1-2 Tage...

Viel Glück dabei :)

Lg Em

Das Glas besteht ja aus mehreren (z.T. elektrisch leitenden) Schichten. Wenn die Risse zu tief sind, kann der Touchscreen nicht mehr funktionieren. Nach Tausch des Displays müsste es wieder funktionieren.