Handy im Movie Park während der Fahrt verloren. Es lässt sich orten, aber keine Meldung vom Fundbüro. Was tun?

3 Antworten

Ich kenne einige Mitarbeiter aus dem Park und weiss, dass die sehr wohl gründlich das Gelände absuchen! Und zwar jeden Abend!

Also erstens sollte es dir eine Lehre sein, da man lose Gegenstände niemlas mit auf Attraktionen nehmen sollte. Es geht hierbei auch nicht darum ob man es während der Fahrt verliert, sondern darum andere Leute zu schützen. Man stelle sich vor jemand bekommt das Teil an den Kopf, was schneller passiert als man denkt.

Zum Handy:

Wenn du Glück hast meldet sich das Fundbüro bei dir. Wenn nicht dann haste Pech gehabt. Wie schon gesagt wurde haben die auch noch anderes zu tun.

JulesOConner
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja du hast Recht, es war mir eine Lehre. Und tatsächlich wurde es nach Zwei Tagen gefunden. Hab es gestern persönlich abgeholt. :) Ist zwar etwas demoliert, aber funktioniert sogar noch einwandfrei. :D

GrideZ  22.08.2017, 14:24
@JulesOConner

Na also. :) Jetzt weisst du für´s nächste mal bescheid ;)

naja wenn dein handy aus gegangen ist oder kaputt, zeigt es dir den letzten Standort an wo es drauf zugreifen konnte... also hat es nichts zu heißen das es genau an dieser stelle liegt wo es anzeigt.. und naja die haben vielleicht auch nicht die große lust die ganze zeit alles abzusuchen, das ist auch nicht dennen ihre pflicht überall im letzten loch zu suchen, nur weil sich jemand nicht an die Parkforschrieften hält und sein handy nicht ortnungsgemäß wegsteckt bzw es erst gar nicht mit nimmt...  haben auch noch andere sachen zu tun

Neues Handy kaufen.

Sim sperren lassen und neue zuschicken.

Oder willst du ewig warten bis es mal gefunden wird?

JulesOConner
Fragesteller

Die Möglichkeit muss ich zum Schluss, wenn alles nichts hilft sowieso wahrnehmen. Aber ich möchte nicht einfach sofort aufgeben. Das Handy war teuer.

Maleficent666  21.08.2017, 13:05
@JulesOConner

Hast du es vielleicht versichert,? Dass beim Verlust die Versicherung einspringt?

Weil dann könntest es melden und bekommst dein Geld. Teure Handys versichert man heutzutage ^^

JulesOConner
Fragesteller
@Maleficent666

Selbstverständlich ist es versichert. Deswegen ist es mir auch egal ob es kaputt ist oder nicht. Auch gegen Diebstahl habe ich es versichert. In diesem Falle liegt aber nicht derartiges vor. Um einen Versicherungsschaden in Anspruch zu nehmen muss ich zuerst das Handy wieder bekommen.

Maleficent666  21.08.2017, 13:17
@JulesOConner

Das ist ja doof.

Aber du kannst leider nix machen,  wenn die nicht anständig suchen wollen. Die finden vermutlich viele Handys ^^ nur nicht deines.

JulesOConner
Fragesteller
@Maleficent666

Ja, das ist das Problem. Deswegen suche ich nach weiteren Lösungsansätzen..

Maleficent666  21.08.2017, 13:22
@JulesOConner

Ich wäre nicht so geduldig wie du.

Ich hätte längst ein neues. :)

Aber ich hab ja keine sau teueren Handys,  ich weiß schon warum ;)