Expedition G-Force First drop sehr schlimm?

2 Antworten

Also ich finde den Drop lustig ;D ich reiß immer die Arme hoch und lass sie die ganze Zeit oben, ich finde das die ersten Reihen nicht schlimm sind und die letzten Reihen bisschen waghalsiger und die letzte ist echt was für Leute de Mut haben, dass weiß ich dher das ich überall schon saß (ps. bin 12) die sky scream ist auch geilo!

CrazyGirly14  14.08.2015, 21:32

bin mittlerweile 14. Wie die Zeit vergeht :D aber Gforce ist immer noch mega geil. Letzte Reihe ist beste Reihe sagen wir immer :D

Expedition G-Force ist schon eine geile Achterbahn und echt nicht ohne, auf jeden Fall intensiver als MP Express oder Bandit. Aber du brauchst keine Angst haben. Wenn du dich in die ersten paar Reihen setzt, dann ist die Bahn echt harmlos. Ganz hinten ist es halt schon nur für Fortgeschrittene empfehlenswert.

Bei der G-Force ist auch eher nicht der 1. Drop die Schlüsselstelle, sondern die vielen Air-Time Hügel über die ganze Strecke verteilt.