Handy Hotspot und Laggs / hoher Ping in Spielen (besonders Minecraft)?

2 Antworten

Am besten wäre es wenn du mit lan verbindest falls es geht, sonst vielleicht Ruter neustarten falls es ned so Schnell läuft als sonst. Vielleicht ist aber deine Verbindung allgemein schlecht und ein Hotspot würde es bestimmt nur schlechter machen.

romantiker2
Fragesteller

Habe keine möglichkeit mich mit einem anderen Netz zu verbinden dort wo ich bin aktuell

Naja, wenn du schlechten Empfang hast, ist das leider so. Ein Hotspot bringt auch nicht unbedingt die schnellstmögliche Verbindung.

Hast du denn kein WLAN bei dir?

romantiker2
Fragesteller

Kein wlan leider :/