Handy-Guthaben von einer auf die andere Karte übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du weitere Infos ... Du musst Dir aber Deinen Tarif - den ich ja nicht kenne - selbst suchen.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2#K.C3.BCndigung_und_Auszahlung_des_Guthabens

Übrigens: bei mir war o2 sehr freundlich, als ich einmal ein Problem mit einer SIM-Karte hatte - die Antwort war nach 1½ Tagen per Email da und hat mein Problem gelöst!

Alles kostenfrei! ;-)

Bruno01  12.05.2011, 00:14

Mal eben schnell fürs Fähnchen bedanken!   "Danke!" ;-)

Von o2 gibt es ja die unterschiedlichsten Karten und Tarife, ob das per se möglich ist bezweifle ich, deswegen würde ich direkt mal anrufen oder eine mail an den Kundensupport schreiben. Wichtig dabei ist, dass du genau angibst welche Karten, Tarife und Konditionen du gebucht hast - wobei der Kundenservice Einsicht haben sollte in deine Verträge und dir deswegen sicher weiterhelfen kann. Hier gelangst du direkt zum Kontakt:

http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/emailcontact-login/pageframe.html

Hier findest Du die Hilfe zur Beantwortung  Deiner Frage:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Georg-Brauchle-Ring 23 - 25

80992 München

www.o2.de*

Hotline: 0179 55282 (30 Cent/Anruf von O2 oder Preis nach Mobilfunktarif des jeweiligen Anbieters) oder 0800/1090200 (ohne Kosten) oder 0176/888 55 383(kostenlos von O2 erreichbar)
Fax: 0800-8002002 (kostenlos erreichbar)