Handy geschenkt ist das echt?

5 Antworten

Wow, du hast also einfach so ein iPhone für 2000€ gewonnen ohne an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben?

Magisch und lass mich raten: Dieser Typ kommt aus Russland?

Das ist ja sehr nett das er dir einfach so ein Handy Schenkt.

Oben Witz, bist du ein Troll oder glaubst du wirklich wenn du deine Adresse da angibst bekommst du das iPhone gesendet?

Falls du das glaubst, muss ich dich leider enttäuschen.

Das ist ein Scamversuch, und einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.

LG

ND1234  24.04.2023, 23:04

Bin komplett deiner Meinung, finde es aber etwas -- gewagt direkt als Beispiel Russland zu nehmen.

NEIN!🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Anders kann ich es nicht sagen! Das ist betrug! Am Ende zahlst du dein iPhone doppelt!

Finger weg davon, Anzeige bei der Polizei.

Das ist bloß datendiebstal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Nein - das ist meistens ein Betrug. Tönt auch so schon fragwürdig.

verreisterNutzer  24.04.2023, 22:39

Ja. Schau dir allein Mal diesen Name an😂😂😂💀💀💀

Der Typ heißt also mit Vornamen genau wie mit Nachnamen, und schenkt komplett zufälligen Leuten Dinge von denen manche nur träumen. Muss ein guter Typ sein.

Das klingt für mich nach einem Betrüger. Denk doch mal nach, wer würde einfach so jemand fremdem ein teures Handy schenken?

Antworte dem Typen nicht und blockiere ihn.

Wenn du bei keinem Gewinnspiel mir gemacht hast, dann Finger weg