Bekomme Anrufe vom Police Department?

7 Antworten

Da solltest Du auch nicht abheben.

Solange Du nicht auf die Anrufer eingehst, kann aber nichts passieren.

Doodlebug007
Fragesteller

Ist das eine bestimmte Nummer oder kann sein dass die verschiedene benutzen? Weil werde die ganze Zeit von verschiedenen Nummern angerufen alle mit Vorwahl 43/680

germanils  22.07.2022, 12:07
@Doodlebug007

Ja die wechseln ständig, damit man sie nicht blockieren kann. Das sind gefälschte Nummern, die nicht wirklich existieren.

Das sind leider Fake Anrufe und die rufen mit verschiedenen, generierten Nummern an. Geh einfach nicht dran wenn du im Moment unbekannte Nummern im Display siehst.

Bei mir hörte es nach einem Tag auf.

Ja, das sind Spam Anrufe. Die wollen, dass du bei denen anrufst, und dann geben sie sich als eine Behörde aus, der du angeblich Geld schuldest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Doodlebug007
Fragesteller

Ah oke danke

Einfach auflegen, das sind betrügerische Anrufe.