Handy funktioniert nur beim Ladekabel. Warum?

1 Antwort

In diesem Fall kannst du nicht mehr viel tun außer dir ein neues Handy zuzulegen. Schätze mal dein Akku ist kaputt und diesen kann man bei deinem Handy nicht austauschen dementsprechend würde eine Reperation auch nichts bringen.

AlenGuteFrage
Fragesteller

Welches Handy würdest du mir denn empfehlen?

Keann  29.05.2018, 16:42
@AlenGuteFrage

Würde dir Handy aus der Huawei-Reihe empfehlen z.B P8, P9 oder P9 lite die sind völlig ausreichend meiner Meinung nach wenn man nicht viel auf dem Handy braucht. Falls es doch mehr kosten kann und man es braucht gibt es z.B das neue P20 was aller erste Klasse ist. Ansonsten Huawei enttäuscht nie und Preis/Leistung verhältniss ist sehr gut.

AlenGuteFrage
Fragesteller
@Keann

Wie sieht es mit dem S7 aus? Auf Amazon kostet der nur 240€ und die Bewertungen sind auch ganz gut. Außerdem hält der Akku extrem lange was man beim S5 nicht behaupten kann.

WilliPuhdlich  29.05.2018, 17:56

Seit wann kann man bei einem S5 den Akku nicht wechseln?

AlenGuteFrage
Fragesteller
@WilliPuhdlich

Doch das geht ja, hat sich wohl verwechselt wollte aber eh ein neues Handy weil das S5 schon auch sonst richtig schlecht ist, allein wegen dem Akku..