Handy display von dunkler Farbe bedeckt, was tun?

2 Antworten

  1. Hallo erstmal.Meintest du das es sozusagen aus ist und nicht mehr angeht?Dan Versuche Mal das Drücke gleichzeitig die Home-Taste und die Standby-Taste.

JaGuar264  06.02.2019, 10:23

Aber ich denke das es einen Display Schaden hatt.an deiner Stelle würde ich ich Mal zum MediMax/Mediamarkt fahren die reparieren dir das meist für wenig geld...naja ich weiß garnicht was so ein Display beim iPhone 6 kostet...also fahr einfach Mal hin und mach dich schlau

guten abend also mein bruder hat mit meinem hendy geschpielt und er stand und dann ist mein hendy auf dem tischgefallen und meine verder kamera wurde beschädigt als ich ein selfie machem wollte war das weis und es sind immer wieder stucke also glass stücke gefallen und da war bei der kamera ein loch und danach sind streifen gekommen und eine schwarze flüssigkeit ist auf mein bildschirm was soll ich tun ein neues kaufen warten oder kann man das umtauschen? (ich habe ein samsung A10) guten abend noch LG