Handy defekt! Umtausch bei MediaMarkt?

6 Antworten

Wenn Fuß zurück geben willst kriegst du nur ein Gutschein normale Garantie eigentlich nicht aber wenn das Handy nur ein paar Wochen alt ist und du hast noch kassenbong und so machen die das

lukaZockt
Fragesteller

Ok danke. Ja es ist wie gesagt knapp über 2 Monate alt und Rechnung und alles hab ich noch. Wie meinst du das mit dem Gutschein? Bekomme ich dann den Preis den ich damals bezahlt habe als Gutschein oder den Wert , den das Gerät jetzt hat?

Habe letztens mein Handy bei Media Markt eingeschickt, wird zwar lange dauern bis ich es wiederbekomme aber es ist kostenlos. Ich hatte es 1 Jahr aber es gab 2 Jahre Garantie

lukaZockt
Fragesteller

Ok das hört sich gut an. Kannst du mir sagen was kaputt war? Nur damit ich es mit meinem Defekt vergleichen kann.

Nach zwei Monaten wird nur das Handy kostenlos repariert. Ein Gerätetausch wird nur bei Störungen in den ersten Tagen gemacht.

Wird repariert oder ausgetauscht aber es gibt kein neues ist überall so ..

Ich würde es an deiner Stelle bei Samsung einschicken.

lukaZockt
Fragesteller

Das hatte ich auch erst vor, aber wie ich hier schon ein paar Mal gelesen habe kann ich wohl auch Glück haben und erhalte direkt ein neues Gerät oder habe vielleicht keine so hohen Kosten wie wenn ich es bei Samsung einschicke und es kein Garantiefall ist.