Handy (Bluetooth) erkennt Philips-Anlage nicht?

3 Antworten

Ist in der Phillips Anlage Bluethoot aktiviert?

Sonst gehts nämlich nicht.

Das Handy hat eine ältere Bluetooth Version und der Anlage eine neuere Version. Sie sollten die heruntergeladene Musik mit dem Micro SD Karte auf das Anlage einstecken wenn es eine micro SD Stecker hat. Mit USB Stick können sie mit Anlage abspielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Anscheinend ist das bluetooth auf deinem s3 einfach eine zu alte Version...

Du könntest deine Musik einfach auf den USB Stick ziehen und dann kannst du sie ja auch abspielen

heilaw  26.07.2019, 17:12

Das ist ja auch ein Steinzeithandy.