Handy Bildschirm hat bunte Streifen

5 Antworten

Display Totalschaden.Reparatur zwecklos.Austausch nötig.  Kostenpunkt 110 Euro nur das Ersatzdisplay dann ist es aber noch nicht fachmännisch eingebaut. Ergo Totalschaden neues Handy kaufen.

Datensicherung jetzt sofort durchführen!!!

LCD Display Reparatur

Die Reparatur bzw. der Austausch / Wechsel des LCD Display bei Ihrem Handy ist nötig, wenn Displayglas und der Touchscreen nicht kaputt (zerkratzt, gesprungen oder gesplittert) gegangen ist, sondern das LCD Display komplett weiß, grau oder schwarz bleibt, Pixelfehler (Flecken, Streifen oder sonstiges) aufweist oder die Hitergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Bei den meisten Schäden am LCD Display kann nicht repariert werden, sondern das LCD Display des Handys muss getauscht / gewechselt werden.

Quelle: http://www.handyreparaturvergleich.at/samsung-smartphones-reparatur/defektes-samsung-galaxy-s4-display-diagnose-reparieren-preisvergleich.html

Ich glaube das liegt am Bildschirm. Wenns geht, austauschen lassen :)

Ich glaube das ist der Bildschirm der einfach ausgetauscht gehört

Schau mal zu einem Technicker der kann vl den Bildschirm austauschen.....