Handy Bildschirm auf ps3 spiegeln möglich?

1 Antwort

Also du willst wie folgt Streamen von Handy Inhalte -> PS3 und dann PS3 -> geht zum TV? Wieso frage ich mich... wieso der Zwischenschritt die Handyanzeige über die PS3 laufen zu lassen? Oder verstehe ich da was falsch? Ich wüsste auch nicht wie das über die PS3 gehen sollte, ich meine Sony PS3 System kompatibel mit iOS oder Android? Hm denke nicht oder?

Um ALLE Handybildschirminhalte auf deinen TV via HDMI zu sehen, würde ich dir den Google ChromeCast empfehlen. Da kannst du alle Inhalte vom Handy an den TV direkt übertragen. Außerdem gibt es für Filme com PC auch eine gute Lösung und zwar kannst du dann das Chrome Plugin "Videostream for Google Chromecast" installieren und im Chrome wählst du dann ein Video von deiner Festplatte aus und er überträgt es an den TV.
https://chrome.google.com/webstore/detail/videostream-for-google-ch/cnciopoikihiagdjbjpnocolokfelagl?hl=de

Wieso genau du die PS3 für die Anzeige von Handyinhalten oder ChromeStreams braucht weiß ich nicht.

VG!

suppenkasper88  02.11.2022, 10:58

Vermutlich hat er keinen Smart TV, und möchte über die verbundene ps3 den Bildschirm spiegeln. Was ich übrigens gerade auch versuche, herauszufinden.