Handy aus?Oder etwas anderes

4 Antworten

Eigentlich kommt wenn ein Handy besetzt ist, oder aus.. kein Klingelton mehr. So würde ich fast vermuten, das das Gespräch weggedrückt wird.

Es kommt nur ein ganz kurzes pippen dann sofort die mailbox jedes mal Im gleichen abstand aba wenn es kurz pippt kanns ja nich aus sein bin grad extra zur telefonzelle gerannt gleiches ergebniss

Bei mir heißt :

Direktes Besetz-Zeichen = Handy aus Klingelnton und dann erst Besetzt = Ist an , geht jedoch keiner ran,..

Kann von handy zu Handy anders sein

Er/Sie lehnt den Anruf ab.