Handy auf Rechnung?

4 Antworten

Otto allerdings lassen die Neukunden in der Regel nicht auf Rechnung zahlen

Sry aber wenn du kein Geld hast dann kannst du auch nichts ausgeben! So beginnen dann deine Schulden! Und irgendwann hast du dann viele 1000€ Schulden! Du kannst nicht 2€ ausgeben wenn du nur 1€ hast!! Besorg dir irgendein günstiges Handy! Muss ja kein IPhone 13 sein🙄. Man kann auch gebraucht kaufen. Und wenn du 0€ hast dann kannst du dir halt nunmal kein neues Handy kaufen! Ich glaube du kannst dein aktuelles Handy ja wohl noch benutzen🤦🏻‍♀️

Fragen auf gutefrage kannst du ja auch noch schreiben also wird es wohl kaum total kaputt und unfunktionierend sein!! Fang bloß nicht an wegen so einem $chei$$ Schulden zu machen. Sonst gehst du immer so vor und dann? Na dann haste irgendwann 1000e Euro Schulden. Nennt man auch gerne: einen Ar$ch voller Schulden! Ich will dich wirklich nur vor einem RIESENGROẞEN Fehler bewahren!! Trotzdem Lg und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Cassandravx  22.04.2023, 23:55

Geh notfalls arbeiten oder spar dein Geld! Ich musste für mein iPhone X (ca300-350€) auch ca 1/2 -1 Jahr sparen!!

Wenn du kein Geld hast, solltest du vielleicht kein überteuertes I-Phone kaufen.