Handy auf Amazon kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist sicher ein Handy über Amazon zu kaufen. Du kannst es dir so vorstellen:

Amazon hat ein eigenes Lager, bietet aber auch Produkte von Drittanbietern (Verkäufern) an, auch genannt Marktplatz.

Du siehst bei den Produkten, über welchen Anbieter das Produkt verkauft wird. In diesem Beispiel ist es Amazon:

Bild zum Beitrag

In einigen Fällen kann auch ausgewählt werden, über welchen Händler du das Produkt kaufen willst.

Aber im Grunde genommen ist die Abwicklung über Amazon sicher und falls du mal ein Problem hättest, ist der Support sehr kulant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Amazon)

ich habe meine Handys immer bei Amazon gekauft. Alle original verpackt.