Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist warum will sie mit dir reden. Was waren es für Nachrichten? Solange sie nur reden will, ist es ja noch OK, da kannst du erstmal nichts machen. Eltern sind eben für die Erziehung und den Schutz der Kinder verantwortlich.

Bonjour115
Fragesteller

Meine Mutter und ich hatten streit, ich habe meinen Freunden erzählt was passiert. Und ich habe mit einem jungen geschrieben, aber nichts schlimmes

muckel3302  11.06.2023, 12:19
@Bonjour115

Ach Mäuschen, das ist doch nix schlimmes, wenn du mit einem Jungen schreibst. Und das du deinen Freunden von dem Streit geschrieben hast ist auch nix schlimmes und kein Geheimnisverrat. Wenn deine Mutter schimpft deswegen (was ich nicht nachvollziehen kann), dann entschuldige dich dafür und sag ihr, dass es dir Leid tut und es nicht wieder vorkommt. Alles Gute

Wenn es wirklich jetzt gleich ist, kannst du jetzt erstmal nichts tun.

Aber du kannst dir später einen Erwachsenen dazu holen, der mit deiner Mutter redet - Eltern hören zwar nicht gerne auf ihre Kinder, aber auf andere Erwachsene.

Bonjour115
Fragesteller

nein mein onkel hat schonmal mit ihr geredet. Hat nichts geholfen.

Kaesekuchlein  11.06.2023, 11:55
@Bonjour115

Oh, dann bin ich auch ratlos.... Es tut mir leid für dich, ich drücke dir die Daumen!