Handtuch Fitnessstudio

5 Antworten

Müsste ausreichen, nimm erstmal mit. Wenn Es nicht immer passend ist, kannst Du beim nächsten Besuch ein größeres mitnehmen.

Hallo LadiMiri,

Ich habe das Nike Fitnesshandtuch und nehme es immer mit zum Spinning. Es ist nicht zu groß, nimmt Schweiß sehr gut auf und hat eine super Qualität. http://goo.gl/zLc1UM

Es ist sehr handlich und durch seine  Struktur nimmt es den Schweiß sehr schnell und gut auf.  Durch sein Format eignet es sich hervorragend um es sich beim Work Out um den Hals bzw. Nacken zu legen, somit ist es immer griffbereit um den Schweiß abzuwischen.

 Preis Leistung sind in Ordnung. Auch nach dem Waschen bleibt es flauschig und weich.Trocknet auch sehr schnell ab.

Das Handtuch eignet sich auch für sämtliche anderen Aktivitäten wie zB. beim Joggen oder wenn man mal etwas am Haus macht und ins schwitzen kommt.Dur seine Größe ist es sehr handlich und man kann es überall mitnehmen.

Viel Spaß beim Workout und Gute Erfolge ;)

Das Handtuch ist vor allem dafür da, dass du dien Geräte nicht vollschwitzt, kommt also darauf an was du für Geräte nutzen willst.

Ich habe das Nike Fitnesshandtuch und nehme es immer mit zum Spinning. Es ist nicht zu groß, nimmt Schweiß sehr gut auf und hat eine super Qualität.Es ist sehr handlich und durch seine dichte Struktur nimmt es sehr viel Schweiß auf. http://www.amazon.de/gp/product/B00M213CNC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00M213CNC&linkCode=as2&tag=68943-21  Durch sein Format eignet es sich hervorragend um es sich beim Work Out um den Hals bzw. Nacken zu legen, somit ist es immer griffbereit um den Schweiß abzuwischen. Preis Leistung sind in Ordnung. Auch nach dem Waschen bleibt es flauschig und weich.

Gunigu44  16.05.2015, 13:57

Eignet sich das Handtuch auch um es zum Baden mitzunehmen?

Also ist es ausreichend das man sich damit abtrocknen kann zb wenn man auf einer Fahrradtour unterwegs ist und mal kurz in einen See springt….

Wäre prima!

Ja, das sollte ausreichen. Zu große Handtücher sind auch unpraktisch.