Handschuhe tragen beim kassieren? (Münzenphobie)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, @Depressedgirl7x

Ich weiß sehr gut was du meinst. Ich versuche selbst immer eher mit Karte zu zahlen anstatt mit Bargeld da man sonst immer 'Geldhände/finger' bekommt , dieses ekelige Gefühl an den Händen nachdem einkaufen wenn man zuvor Geld angefasst hat, will man sich immer sofort zuhause erstmal die Hände waschen. Ich empfehle dir schwarze Einweghandschuhe (schwarz passt zu allem) und ein kleines Desinfektionsspray für die Tasche. Hab auch schon selbst Kassierer mit Einweghandschuhen gesehen, ist nichts ungewöhnliches.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

Ist in Ordnung, wenn du es so besser findest. Wobei ich mir diese nassen, Schwätzchen Dinger niemals freiwillig anziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

kommt absolut komisch rüber das ist eindeutig der falsche Job wäre wie ein Tierarzt der Angst vor Tieren hat, such dir was anderes

Ist doch kein Problem. Hab auch schon welche mit Handschuhen gesehen. Du brauchst halt displaytaugliche. Ich würde das glaube selber auch so machen, weil ich Kleingeld und Scheine einfach ekelhaft find

Kommt n´bestimmt erstmal fraglich vor, ist aber völlig okay.