Handelt Deutschland in der Einwanderunspolitik falsch?

8 Antworten

Das sehen Sie falsch.

Das Ziel der Eliten ist es nicht, den Lebensstandard der Deutschen zu heben, der durch die Einwanderung ohne Frage sinkt, sondern dieses, möglichst viele hungrige Mäuler und fleißige Arbeiter nach Deutschland zu holen, die das BIP in die Höhe treiben.

Ich kann da nur die Schrift "Migration und die Kultur Europas" von Thomas Wangenheim empfehlen. Dem verständigen Leser wird danach einiges klar werden.

DE macht es auf jäden Fall falsch, einwanderung ins Sozialsysthem verschlimmert die Lage hier und das ist überwiegend der Fall.

In Norwegen beträgt der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund 18,9%

https://www.nordisch.info/norwegen/wie-viele-auslaender-leben-in-norwegen-und-woher-kommen-sie/

Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Ausländer stieg nicht, weil ein großer Teil der Ausländer zu Deutschen wurde und somit aus der Statistik fiel.

Die Grünen und Linken wollen nicht Masseneinwanderung fördern. Sie wollen lediglich eine völkerrechtskonformes und grundgesetzgerechtes Einwanderungsregelung, die den Fachkräftemangel reduzieren hilft und Menschen nicht alleine lässt.

Die Anzahl von Analphabeten ist erschteckend hoch, hat aber nichts mit Migration zu tun.

Deine Frage ist insgesamt eine gegen Ausländer ausgerichtete Demagogie.

Du kannst Deutschland und Norwegen überhaupt nicht miteinander vergleichen. Deutschland grenzt an 9 Länder, Norwegen an drei. Norwegen hat fünfeinhalb Millionen Einwohner, Deutschland 82 Millionen....

Hör endlich auf zu hetzen. Es ist Samstag nacht, also mach dir einen ordentlichen Drink. Oder noch besser, geh raus in die nächste Bar, misch dich ein bisschen unter echte Menschen ....glaub mir, es wird dir gut tun....

Kristall08  17.10.2021, 00:32

... aber den anderen auch? 😁

Und der nächste Hetzi, der Zuwanderung und Asyl in einen Topf wirft. Meine Güte.