Hand aufs Herz: habt ihr das schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne, noch nie 81%
Ja, hab ich auch schon mal gemacht 19%
ShakingAnita  14.10.2023, 07:31

Dazu müsste man wissen was du mit "weil irgendwas war" meinst.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Die Person irgendeine Grenze überschritten hat die ich extrem auf den Wecker geht zB😅

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich auch schon mal gemacht

Ja, deswegen vereinbare ich keine privaten Termine mehr längerfristig im voraus. Denn ich finde das ich heute nicht sagen kann ob ich in drei Wochen Lust habe mich mit jemandem zu treffen.

Ne, noch nie

Mit einer Person die mich besch... hat geh ich doch nicht auch noch shoppen oder so...

Was nicht oder nicht deutlich genug sagen (wegen nicht genug Traute, wegen zu unsicher, wegen zu nett, wegen Harmoniebedürfnis, wegen sonstwas...) gibt es häufig und ist letztlich auch ok...

Aber so jemand noch pampern hat schon was selbstzerstörerisches...

Ne, noch nie

Sowas ist untreu der Person gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, noch nie

Hab das der Person immer gesagt, wenn ich keine Lust hatte. Bin aber auch generell eine Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was sie denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, wenn die Person davor eine Grenze überschritten hat, verstehe ich das besser.

Ich habe sowas aber nie gemacht, weil mich das nicht weniger wütend gemacht hätte. Ich hätte es eher bei der Person angesprochen oder gewartet bis die nächste Grenzüberschreitung kommt und dann der Person eine richtige Ansage gemacht in der ich auch alle vergangenen Grenzüberschreitungen aufgelistet hätte.