Hand abscheiden für Seelenverwandte/Seelenverwandten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein. 97%
Ja. 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Das halte ich für eine dumme Entscheidung. Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob mein angeblicher Seelenverwandter überhaupt für immer mit mir zusammen bleiben möchte.

Nein.

Wenn ich durch Handabhacken meinen Partner das zusammen sein aufzwingen muss dann kann dass nicht richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Justme675
Fragesteller

Guter Punkt

Ich würde mir für niemanden meine Hand abschneiden lassen. Es gibt keine Seelenverwandten. Es gibt Menschen, mit denen man sozusagen "auf einer Welle" ist, aber das können mehrere Personen sein und sie können wechseln.

Nein.

Weiß Gott nicht. Natürlich nein.

Nein.

Auf keinen Fall! Jeder soll sein Leben frei leben können, ganz ohne Voodoo oder sonstigen Zauber oder Zwang.

Wer nicht aus freien Stücken bei mir bleiben will, darf gehen.

Seelenverwandt hin, seelenverwandt her und wenn jemand abhaut, kann es damit auch nicht so weit her sein.