hamster krank?

4 Antworten

Mit Augenproblemen immer zu einem hamsterkundigen Tierarzt / Tierärztin. Das kann eine schwerwiegende Infektion sein, die unbehandelt tödlich enden kann.

Eine Woche bei einem kranken Hamster warten, ist allgemein viel zu lange. Und jetzt ist Wochenende, wieso bist du nicht am Freitag noch gegangen? Morgen zahlst du noch Notfallpauschale drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Bitte geh zu einem Hamsterkundigen Tierarzt

Man Erkennt es nicht ganz. Es sieht aber so aus als wäre das Auge nass. Könntest du es erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen und Kanichen und Wellensittiche

Hallo und Guten Abend.Ich hatte als Kind einen Angorahamster,nur war der top gesund.

Ich empfehle dir schon zum Tierarzt zu gehen,selbstverständlich.

Ich weiß nur mein Wellensittich ist leider verstorben.Auch Kaninchen sind sehr empfindlich.

Ich glaube Hamster leben nicht lange.Deswegen wollte ich nie einen kaufen.

Bitte geh mit dem zum Tierarzt.Alles Liebe.