Hamster hat kein Fell und Auge und ist gerötet?

4 Antworten

Damit musst du zum Tierarzt. Ist wahrscheinlich eine Augenentzündung und unbehandelt kann das schnell mal tödlich enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Lucie2603
Fragesteller

Ok Dankeschön

Da bleibt dir nur der Tierarzt.

Falls er zb Parasiten hat, sind diese viel stressiger als der kurze Tierarzt Besuch.

Lucie2603
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort dann werde ich mit ihm zum Arzt gehen

Geh zum Tierarzt. Das stresst ihn weniger als das Auge...

Lucie2603
Fragesteller

Dankeschön

Bitte zum Tierarzt, klar es ist Stress aber ein krankes Auge oder eine Augenentzündung kann zum Tod führen