Hamster Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie sehr du dich um den Account kümmerst und wie viele Leute du vorher abonnierst.

Ich kann dazu nichts sagen, mein Hamster-Account ist nur wegen der Zucht. Da achte ich nicht auf Follower.

Geld verdienst du nur, wenn du Werbung machst. Klar gibt es angebotene Partnerschaften ab ein paar Hundert Followern, aber diese sind meistens aus dem Ausland und ich habe alle abgelehnt, weil es Tierquälerische Zubehöre waren, die ich hätte bewerben sollen.

Generell hast du mit einem Hamster-Account nicht die Möglichkeit, richtig durchzustarten. Es gibt da eher kleine deutsche Kreise für Hamsterfans, die allerdings auch nur folgen, wenn die Haltung artgerecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Das kann man nicht so pauschal sagen, am besten du schaust dir andere Hamster Accounts an, dann siehst du evtl. wie viele möglich wären.

Bela23zter
Fragesteller

Nein wieso sollte ich 😡