Kann Instagram Account löschen, wenn der Verdacht besteht Follower gekauft zu haben viele?

1 Antwort

Die Antwort auf deine Frage ist Ja!

Natürlich gilt die Erhöhung deines Followercounts durch Drittanbieter und Bots als Richtlinienverstoß. Nutzer die bei sowas enttarnt werden, sehen sich dann mit einem Ausschluss von Instagram konfrontiert.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Trulli77671  11.09.2022, 22:11

instagram Follower anschreibe sollen auf mein 2 Konto gehen.Verschwinden dann diese angeschriebenen Follower vom 1 Konto oder bleiben diese genauso wie vorher sichtbar?

Vielleicht können Sie mir helfen.Danke

Habe bsp: 3000 Follower auf jetzigen 1.Konto,sollen umsteigen auf 2. Konto,sind dann diese Follower vom 1 .Konto dann noch sichtbar auf dem 1 Konto in der Follower Liste wenn Konto öffentlich oder Privat ist